Öffnungszeiten: Di bis Fr 11-19 Uhr • Sa 10-18 Uhr

Luxman ab sofort im Studio 26

LUXMAN hat der Welt des Audios besondere Aufmerksamkeit geschenkt und sich als Qualitätsmarke für High-End-Audioprodukte unter Kennern einen hervorragenden Namen gemacht.

„Good sound enriches your life“

Dies ist das Motto der Firma LUXMAN seit 95 Jahren. Die Geschichte der Audiomarke LUXMAN begann 1925 mit der Geburt des Rundfunks.

LUXMAN L-590AXII, der Reference Class-A-Vollverstärker von Luxman, ein Vollverstärker wie der Zeitmaschine entsprungen.

Opulente Ausstattung, musikalische Class-A-Schaltung,
coole Optik, sehr feiner Klang.

Der Vollverstärker L-509X von Luxman ist majestätisch, opulent und kraftvoll, aber im Detail unglaublich fein, plastisch und ein beweglich aufspielender Vollverstärker der Topklasse, der niemals aufdringlich, sondern stets souverän und harmonisch bleibt.

Ein fantastischer Amp fürs Leben.

Meisterswinger

Luxman CD-Player / DSD + MQA DA-Wandler

Feinster MQA CD-Payer / DAC aus der japanischen Edelschmiede.

Verarbeitet wie ein Tresor scheint der neue Luxman für die Ewigkeit gebaut. „Es ist ein schönes Gefühl, eine Silberscheibe einem Tresor anzuvertrauen.“

Menschen neigen dazu, ihren Geist für natürliche Dinge zu öffnen und negativ auf das Unnatürliche zu reagieren. Natürlicher Klang ohne Färbung entwickelt eine Intimität zwischen Musik und Hörer. LUXMAN legt größten Wert auf physikalische Grundlagen, aber noch mehr auf unzählige Hörtests, denn unser Gehör ist unbestechlich. Schlechte Wiedergabe nervt und ermüdet, aber eine fantastische Wiedergabe entspannt, nimmt den Stress und lässt uns Musik ganz tief in unserem Inneren genießen. Dafür steht LUXMAN – seit 95 Jahren!