ROTEL im Studio 26 in Stuttgart

Rotel-Logo

Die Verstärker und CD-Spieler der Marke Rotel gehören seit vielen Jahren zu den Favoriten im Studio 26 in Stuttgart, wenn musikalisch-warmer Klang und gutes Preis-Leistungsverhältnis gefragt sind. Und da Rotel seine Surround-Modelle mit der gleichen Sorgfalt entwickelt und abstimmt wie seine Stereokomponenten, stellen diese Receiver, Prozessor-Preamps und Mehrkanal-Endstufen eine durch und durch audiophile Option für Heimkino-Fans dar. Dabei wird die Ausstattungsseite nicht vernachlässigt!

Von Rotel bekommt man nur sehr wenig Marketing zu hören, dafür aber umso mehr Musik. Seit Jahrzehnten pflegt die japanische Firma einen betont zurückhaltenden Auftritt und konzentriert sich lieber auf die inneren Werte ihrer Geräte.

Zur Optimierung jedes einzelnen Gerätes, setzen die Rotel-Ingenieure Komponenten aus der ganzen Welt ein. In den Produkten von Rotel sind beispielsweise Kondensatoren aus Großbritannien und Deutschland sowie Halbleiter aus Japan und den USA zu finden. Ebenso entwickelt und produziert der Hersteller auch Bauteile im eigenen Werk.

Erleben Sie nebem Rotel viele weitere erstklassige Hifi-Marken namenhafter Hersteller, die wir nach stregen Kriterien ausgesucht haben, vor Ort bei uns im Studio 26 in Stuttgart.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Verstärker im Studio 26

Wir bieten eine große Auswahl an erstklassigen Hifi Verstärkern im Studio 26 in Stuttgart an.